über uns

7

Mit Teamwork zum Erfolg

Mag. Reinhard Horvath

Dass er sein Glück in der Selbstständigkeit finden würde, wusste Reinhard Horvath schon immer. Seit 2006 ist er geprüfter Steuerberater und mittlerweile Experte im Sozialversicherungsrecht, dem Verfahrensrecht und rund um Neugründungen. In seinem Fokus steht stets der Mensch hinter den Finanzen. Denn nur, wenn Unternehmen ganzheitlich betrachtet werden, kann Steuerberatung zum wirtschaftlichen und persönlichen Erfolg führen. 

Reinhard Horvath eröffnete 2018 seine neue Steuerkanzlei, der er nun einen neuen Anstrich verpasst. Er ist Präsident des IAC, einem internationalen Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Konsortium. Dieses Netzwerk nutzt er auch zur gewinnbringenden Beratung von Start-Ups, KMU und Unternehmerinnen und Unternehmern für ausländische Betriebsstätten und Anbindungen.

+43 (0) 1 512 86 29

VITA:

  • Studium der internationalen Betriebswirtschaft an der Universität Wien (Mag. rer.soc.oec.)
  • Steuerberater-Berufsanwärter in einer mittelständischen Steuerberatungskanzlei in Wien 13 2002-2007
  • Steuerberaterprüfung 2006

Steuerberatung nach Ihren Bedürfnissen
Das Team der Horvath Steuerkanzlei

Wir haben ein Team von jungen und engagierten Mitarbeitern aufgebaut, welches Sie bei allen Fragen kompetent und mit vollem Einsatz unterstützt. 

Unsere Klienten headline

Wir sprechen die Sprache von Gründerinnen und Gründern – nicht zuletzt deshalb, weil wir im Jahr 2008 selbst gegründet und 2018 umgegründet haben. Limits hinsichtlich Unternehmensgrößen und Branchen setzen wir uns nicht. Unser Kundenportfolio besteht vorwiegend aus KMUs, egal ob Kapital- oder Personengesellschaften. Aber auch kleine EPUs, Freiberufler, Gewerbebetriebe sowie innovative Forschungsunternehmen zählen zu unseren Klientinnen und Klienten.

Die meisten Unternehmen vertrauen seit vielen Jahren auf unsere Beratungskompetenz. Das ist für beide Seiten förderlich, da wir mit den wirtschaftlichen Abläufen bestens vertraut sind und auf jede Situation angemessen reagieren können. Mit persönlichen Ansprechpartner*innen, einer modernen, digitalen Infrastruktur und einem effizienten Finanzbuchhaltungs-Management steigern wir den wirtschaftlichen Erfolg unserer Klienten*Innen.

UNTERNEHMEN AUS DIESEN BRANCHEN BETREUEN WIR.

Karriere bei horvath Steuerberatung

Horvath Steuerberatung ist eine junge und dynamische Kanzlei, die mit spannenden Unternehmen aus Zukunftsbranchen arbeitet. Wir fördern Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein und fordern den Mut, über die Grenzen der eigenen Profession hinauszublicken. Dafür geben wir auch etwas zurück: Einen modernen Arbeitsplatz, eine Karriere und eine leistungsorientierte Bezahlung.

Lust auf einen spannenden Job?

Nimm Kontakt auf!